Auf dieser Seite möchte ich mich vorstellen und etwas über mich erzählen. 

 

Ich heiße Alena und bin 25 Jahre alt.

Ich bin mit Kaninchen aufgewachen, auf die Zwergwidder bin ich nur durch Zufall gestoßen, indem ich vor vielen Jahren (durch Zufall/Schicksal?) den tollsten und liebsten Zwergwidder gekauft hatte! Seitdem möchte ich nicht mehr ohne sein :)

Da er von Anfang an sehr zahm war und ich das einfach klasse fand liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Tiere alle zahm sind und eine starke Bindung zum Menschen haben! Diese dürfen sie natürlich individuell ausleben!

 

Da mir der Umgang mit Tieren und Menschen sehr viel Freude bereitet würde ich das am Liebsten auch beruflich machen

Momentan studiere ich "Pädagogik der Kindheit"

 

Von meiner Freizeit verbringe ich die Meiste mit meinen Häschen, (denn nur mit viel Aufmerksamkeit und Liebe werden sie so zahm) und mit unseren anderen pelzigen Familienmitgliedern. Außerdem gehört die Fotografie zu meinen Hobbys. Ich treibe auch Sport (Judo), allerdings muss ich das leider aus persönlichen Gründen seit einiger Zeit kürzen.

      

 

So, wenn ihr noch etwas wissen wollt oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne über "Kontakt" schreiben :)